Sie, die Bürger der Stadt Eggenfelden, haben gewählt und den Bürgermeisterkandidaten der CSU, Martin Biber, gegen den aktuellen Bürgermeister der Stadt Eggenfelden, Wolfgang Grubwinkler von der UWG, in die Stichwahl geschickt. Für jemanden, dem Grüne Belange am Herzen liegen, scheint die Entscheidung schwierig, stehen doch beide Kandidaten eher konservativen Politikgemeinschaften vor. Um uns die Wahl am 29.03.2020 zu erleichtern, haben sie sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, einige Fragen über Themen zu beantworten, die wir von den Grünen als besonders wichtig für die Zukunft in Eggenfelden sehen.
Hier der Fragebogen mit Herrn Bgm. Wolfgang Grubwinkler, UWG:
Hier der Fragebogen mit Herrn Martin Biber, CSU:
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Aufg’spuit is!
Wir zeigen klare Kante gegen Hass und Hetze! Wir machen klar: Mir samma de mehran! Und das mit Ab- und Anstand. Daher nehmen wir Teil an der Kulturdemo des Bunten Aktionsbündnisses für Demokratie Rottal-Inn.
Weiterlesen »
Brezn verteilen mit Katha Schulze
Am 8. Oktober ist Landtags- und Bezirkswahl. Bayern muss endlich handeln, denn die Klimakrise ist längst hier. Hol dir deine Zukunft zurück!
Weiterlesen »
„Eine Brandmauer gegen Rechtsextreme sieht anders aus“
Marlene Schönberger, MdB: „Wir dürfen nie vergessen: Die AfD ist keine demokratische Partei, auch wenn sie in demokratischen Prozessen in Parlamente gewählt wurde.“
Weiterlesen »