v.l.n.r. Ludwig Reil, Marlene Schönberger, Eva-Maria Popp, Wilko Beinlich, Katharina Schulze, Cornelia Bethge, Mia Goller, Günther Reiser, Dagmar Herrmann, unbekannt, Sarah Kandlbinder

Brezn verteilen mit Katha Schulze

Wir GRÜNE Eggenfelden freuen uns wahnsinnig über den Besuch von Katharina Schulze (Spitzenkandidatin der GRÜNEN BAYERN für die Landtagswahl), Marlene Schönberger (MdB) und unserer Spitzenkandidatin für die Landtagswahl Mia Goller.

Am Donnerstag, den 14. September bestand die Möglichkeit sich Mittags am Stadtplatz in Eggenfelden eine Breze abzuholen und mit unseren Abgeordneten und Kandidierenden über die Zukunft der bayerischen Politik zu reden. Wir finden: Es war eine richtig schöne Veranstaltung mit vielen sehr konstruktiven und gewinnbringenden Gesprächen. Vielen Dank für euer Interesse!

Warum wir Brezn verteilen mit Katha Schulze?

Am 8. Oktober ist Landtags- und Bezirkswahl. Bayern muss endlich handeln, denn die Klimakrise ist längst hier. Wollen wir umsichtig und fair anpacken oder kurzsichtig in einem „Weiter so“ verharren?

Wir haben einen Plan für eine soziale und klimagerechte Zukunft – für alle Menschen in Bayern.

Wer diese Zukunft will, muss mit beiden Stimmen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wählen.

Du willst es? Dann wähl es!